Herzlichen Glückwunsch an die Tippsiegerin Iris!!

am letzten Spieltag ließ sie nichts mehr anbrennen, und sicherte sich den Titel aufgrund einer genialen Rückrunde.

Kompliment(Glückwunsche könnt ihr im Forum unter Kommentare hinterlassen)

Vizemeister wurde Hubi vor Andy, der auf der Zielgerade noch das Podium erreichte.

Auch diesen beiden Tippern Herzlichen Glückwunsch.

Die Saison endet dann noch mit den DfB-Pokal und CL-Endspiel.

Wie geht es weiter ?

Ich muß euch ehrlich schreiben, dass mich positive wie aber auch negative Anrufe und mails erreicht haben.

Für die positiven und der damit verbundenen Problematik die hier einige Tipper gut Nachvollziehen können....besten Dank.

Für die negativen natürlich auch Danke, aber auch eine Frage:

Warum erhalte ich 4-5 mails von Tippern, die sich erst jetzt melden wo alles vorbei ist und werde dann noch beschimpft?

Ich habe die Tipper nur auf ihre destruktives Verhalten hier im Tippspiel aufmerksam gemacht und ernte dafür blankes Entsetzen und sogar Anmachen die mich zutiefst treffen.

Das schlimmste ist wirklich, das die Destruktiven nicht einsehen, dass sie selber das Tippspiel zerstört haben.

Plötzlich sind alle Stammtipper und wollen weiter mitmachen ohne auch nur einen Finger dafür krumm gemacht zu haben.

Das Unverständnis kam wirklich nur von den Tippern, zu denen ich kaum noch Kontakt hatte.

Einige Tipper meldeten sich gar nicht mehr.

Viele fragten auch, warum ich jetzt so empfindlich reagiere und einen Schlußstrich ziehe.

Wenn man überlegt , dass dieses Tippspiel eigentlich schon seit 3 Jahren im sterben liegt und eigentlich jeder weiß woran es liegt, so erübrigt sich die Frage.

Ich investiere sehr viel Zeit und Geld(Medaillen,Gravur,Homepage usw.) für dieses Tippspiel.

Der Spass an dieser Gemeinschaft, hat mich aber über Jahre darüber hinwegsehen lassen.

Leider ist mir der Spass in den letzten Jahren vergangen, denn das Fernbleiben auf den Abschlußfeten und das Destruktive Verhalten vieler Tipper ging mir jetzt zu weit, sodass ich mich zu diesem Schritt genötigt sehe.

Ich bedanke mich trotzdem bei allen Tippern für ihre Treue.

In den nächsten Tagen bekommt ihr eine mail, in der alles abgeklärt wird mit den Auszahlungen und weiteren Infos.

Das Forum steht weiter zur Verfügung!

Gruß ein trauriger Ronny


Hallo Tippfreunde,

(Bitte lest euch alle mal diesen Beitrag bis zum Schluß durch)

bestimmt haben sich einige gefragt, warum ich die Startseite seit 3 Wochen nicht mehr aktualisiert habe!

Warum? :

ich weiß eigentlich nicht wie ich Anfangen soll, aber es tut mir schon ein wenig weh überhaupt diese Zeilen schreiben zu müssen.

Nachdem das Tippspiel die letzten 2 Jahre schon sehr wenig Aktivität innerhalb der einzelnen user hatte, so wurde es in diesem Jahr schon extrem still bei einigen Leuten.

Ich habe diese Saison versucht , dass mit 3 Neueinsteigern ein wenig aufzufangen, was aber keinen Erfolg brachte.

Zum Brodeln brachte mich dann aber das destruktive Verhalten gegenüber meiner ersten mail in Bezug auf die Abschlußfete.

Es kann nicht sein, dass knapp die Hälfte der Tipper gar nicht auf die mail reagiert haben.

Wenn wir zum Jahresabschluß ein Treffen haben, wie eigentlich jedes Jahr am letzten Spieltag, dann kann man sich für diesen Tag ruhig mal freinehmen.

Selbst Absagen , wegen irgendwelcher Geburtstagsfeten kann ich nicht wirklich verstehen.

Diese Abschlußfeten dienten dazu sich mindesten einmal im Jahr zu treffen um das Tippspiel würdig ausklingen zu lassen.

Die Gewinner werden geehrt für ihre famosen Tippspielleistungen, und da ist es schön eine angemessene Anzahl an Tippern im Kreise begrüßen zu können.

Für mich eigentlich eine Pflichtveranstaltung um auch mal wieder die „Alten Kontakte“ zu pflegen.

Die letzte AF war schon ein Schuß im Ofen, da hagelte es Absagen ohne Ende und wir saßen bei klirrender Kälte mit knapp 14 Leuten im Garten.

Es kam natürlich keine tolle Stimmung auf und so war ich gespannt wie es dieses Jahr ausgehen würde.

Leider kam kein feedback, was mich dann unweigerlich zu der Entscheidung bringen mußte die AF abzusagen.

Das Faß zum Überkochen brachte allerdings meine letzte mail mit dem Betreff „Frechheit“

Selbst auf diese mail kamen kaum Antworten.

Es kann ja sein, dass ich vielleicht auch einiges falsch gemacht habe, aber letztendlich bin ich zu dem Entschluß gekommen, diese Tippspiel erstmal auf Eis zu legen.

In der kommenden Saison wird es einen kompletten Umbruch geben und die inaktiven Mitspieler kann ich nicht länger im Tippspiel halten.

Ich habe die letzten 2 Wochen viele Interessante Telefongespräche geführt von langjährigen Tippern, die meine Meinung vollstens Unterstützen.

Die anderen haben anscheinend keine Meinung oder es Interessiert keinen.

Fakt ist:

Entweder wird es das Tippspiel nicht mehr geben oder aber wirklich nur noch im ganz kleinen Kreis.


Viele die sich jetzt vielleicht beleidigt fühlen,weil sie evtl. Ausgeschlossen werden,die sollten sich mal in meine Situation versetzen, ob sie das Tippspiel wie ein blödes Sat1- oder RTL-Tippspiel mit nur noch anonymen Tippusern weiterführen würden.

Letztendlich habe ich mich Entschlossen diese Saison noch würdig ausklingen zu lassen und wünsche Euch für den letzten Spieltag alles Gute.

Ich bedanke mich bei allen Tippern, die diesem Tippspiel so lange Zeit die Treue gehalten haben.

Wenn ihr Eure Meinung zu diesem Thema loswerden wollt, so könnt ihr gerne das Forum benutzen.

Unter Aktuell werde ich einen neuen Thread eröffnen.

Mit besten Grüßen

Euer Ronny

Aktuell:

Hubi gewann letzte Woche den Interegio-Cup (Euro-Pokal) gegen Andy

Glückwunsch

Hans verlor heute sein CL Endspiel gegen Radi.

Trotzdem Glückwunsch an beide Tipper

In der Liga bleibt Iris knapp vor Hubi und um den dritten Platz gibt es am letzten Spieltag noch einen erbitterten Kampf


In den Halbfinal-Rückspielen gab es folgende Ergebnisse(Andy muß in ein Entscheidungsspiel am kommenden Wochenende):

Champions

Benne-Radi 13-12/10-12 (23-24)

In der Benne-Arena gab es nach einem spannenden Fight leider nur lange Gesichter. Denkbar knapp schied Benne gegen Radi aus.

Hans-Hammeruli 8-12/16-6 (24-18)

Nachdem Uli fast schon weiter schien, drehte Hans den Spieß noch um und zog ins diesjährige Endspiel ein.

Finale CL Radi vs. Hans


Euro-League

Hubi- Moni 12-12/18-8 (30-20)

Sehr souverän zog Hubi unsere Moni ab und steht damit im Endspiel.

Diego10- Andy 15-12/9-12 (24-24) Es geht in die Verlängerung

Harter Kampf......nächste Woche alles geben Andy!

Finale Euro-League Hubi vs. Sieger Diego/Andy


Bundesliga:

Iris und Andy im Gleichmarsch, aber Hubi rückt als ärgster Verfolger immer näher.

Ein Dreikampf um den Titel?

Nächste Woche wieder ein längerer Bericht

Denkt am Dienstag/Mittwoch an die CL

Denkt bitte an die mail, die alle Tipper in spätestens 1 Woche beantworten sollten.

Ich bedanke mich und sage bis nächste Woche

Euer Ronny


hier die Viertelfinal-Ergebnisse 6 von 8 Tippern der Ronnys im Halbfinale!!!!:

Wahnsinnsergebnis

CL League

1. Benne (Ruhrpott) - Martina (Ruhrpott) 11-6/ 11-10 = 21-16

2. HammerUli (Ruhrpott) - Werder!! (Nordlichter) 14-13/ 14-5 = 28-18

3. Radi (Tippkickers) - Ronny (Ruhrpott) 21-16/ 13-11 = 34-27

4. Schenkzn (Tippkickers)- Hans (Ruhrpott) 20-18/ 7-10 = 27-28

EL League

1. Diego10 (Nordlichter) - Sammie (Nordlichter) 18-11/ 16-0 = 34-11

2. Ulrich (Nordlichter) - Hubi (Ruhrpott) 14-18/ 4-12 = 18-30

3. Gisela (Ruhrpott) - Andy (Ruhrpott) 15-19/ 9-6 = 24-25

4. Moni (Ruhrpott) - Naldo4 (Nordlichter) 18-15/ 7-6 = 25-21


Diese Woche gab es die Rückspiele im Interegio-Cup.

Schaut Euch mal an was passiert ist(ich bin stolz auf Euch):

Cl League

1. Ronny (Ruhrpott) WerderJuergen (Nordlichter) 10-3 /11 -8 / 21-11 (ronny)

2. BVB Dirk (Ruhrpott) Werder!! (Nordlichter) 6-14/ 8-12/ 14-26 (nordlichter)

3. Rudi (Nordlichter) Radi (Tippkickers) 4-10/10-9/ 14-19 (tippkickers)

4. Jens (Ruhrpott) Hammeruli (Ruhrpott) 3-6/6-12/ 9-18 (ronny)

5. Wolfgang (Nordlichter) Martina (Ruhrpott) 0-10/ 7-14/ 7-24 (ronny)

6. Schenkzn (Tippkickers) Karlo (Tippkickers) 4-2/13-11/ 17-13 (tippkickers)

7. Hans (Ruhrpott) Ansgar (Tippkickers) 3-0/ 10- 4/ 13-4 (ronny)

8. Volker (Ruhrpott) Benne (Ruhrpott) 6-10/ 9-17/ 15-27 (ronny)


Euro Liga

1. Birdy (Nordlichter) Diego10 (Nordlichter) 0-4/8-14/ 8-18 (nordlichter)

2. Hanseat (Nordlichter) Moni (Ruhrpott) 8-10/7-12/ 15-22 (ronny)

3. Schmiedi (Tippkickers) Sammie (Nordlichter) 7-13/13-11/ 20-24 (nordlichter)

4. Tommy (Ruhrpott) Andy (Ruhrpott) 0-11/10-10/ 10-21 (ronny)

5. Ulrich 4395 (Nordlichter) Schluchti (Tippkickers) 4-0/10-14/ 14-14 (Entscheidungsspiel)

6. Hubi (Ruhrpott) Albatros (Tippkickers) 2-3/10 -5/ 12-8 (ronny)

7. Gisela (Ruhrpott) Susi (Nordlichter) 7-2/7-5/ 14-7 (ronny)

8. Naldo4 (Nordlichter) Manu (Tippkickers) 3-4/11-2/ 14-6 (nordlichter)

Bis nächste Woche

Euer Ronny

Interegio-Cup:

Hier die Abschlußtabellen der Vorrunde(die ersten 4 kommen in jeder Gruppe weiter)

Super Leistung Leute!!!!!

Champions-League

1 Wolfgang(nl) 12 50
2 Jens(rt) 14 49
3 Werder!! (nl) 15 39
4 Benne(rt) 13 34
5 Mirschi II(tk) 13 33
6 J-Factor (tk) 10 32

1 Volker(rt) 15 51
2 Hans(rt) 15 48
3 Karlo(tk) 18 47
4 Ansgar(tk) 15 44
5 Rainer1506(nl) 17 38
6 Simao(nl) 12 37

1 Schenkzn(tk) 12 50
2 Ronny(rt) 13 49
3 W.Jürgen(nl) 17 45
4 Hammeruli(rt) 19 43
5 Sauli(tk) 17 42
6 DiegoMilito(nl) 17 38

1 Dirk BVB(rt) 22 47
2 Rudi(nl) 14 45
3 Martina(rt) 11 44
4 Radi(tk) 15 38
5 Gostwr3r(nl) 8 34
6 Minimalist(tk) 11 34

Euro-League:

1 Hanseat(nl) 16 51
2 Gisela(rt) 15 46
3 Schluchti(tk) 14 44
4 Moni(rt) 13 43
5 Watzel(nl) 9 42
6 Werdermatze 14 42

1 Thommy(rt) 12 45
2 Naldo4(nl) 11 44
3 Sammie(nl) 9 43
4 Andy(rt) 15 43
5 Mark(tk) 0 41
6 Easy(tk) 6 36

1 Hubi(rt) 12 49
2 Ulrich4395(nl) 18 49
3 Susi(nl) 11 46
4 Manu(tk) 10 43
5 Creuzer(tk) 11 42
6 Carsten(rt) 9 33

1 Birdy(nl) 13 48
2 Schmiedi(tk) 12 44
3 Albatros(tk) 7 43
4 Diego10(nl) 16 42
5 Ralle(rt) 17 39
6 Matthes(rt) 10 37

bis nächste Woche

Euer Ronny


Rückblick:

Abschlußbericht 2009/10

Bis auf die CL sind alle Entscheidungen im Tippspiel 2009/10 gefallen.

Nochmals ein Dankeschön an Hans und Gisela für die perfekte AF

DFB-Pokal:

An diesem Wochenende sicherte sich Gisela den Pott in Berlin mit einem 4-0 gegen Volker.

Den Dritten Platz sicherten die Zwerge

1.Gisela

2.Volker

3.Die Zwerge

Allen 3 Gewinnern Herzlichen Glückwunsch


Bundesliga:

Rasse,Klasse und Spannung bis zum letzten Spieltag, das war das Motto in dieser Saison. Sowohl der Meisterschaftskampf als auch die Platzierungskämpfe um die letzten Geldränge war einfach genial.

(Das Foto zeigt von links nach rechts: Ronny der Dritte,Volker der Vize,Benne der Sieger und Carsten der Ex-Meister)

Die Ausgangslage an der Spitze war eine enge Geschichte... Benne brachte seine knappen Vorsprung durchs Ziel weil unter anderem der Pechvogel des Tages "Peter" ausgerechnet am letzten Spieltag der schlechteste Tipper war. Auweia, war das bitter. Die ganze Rückrunde die Tabelle angeführt und dann 3 Spieltage vor Schluß noch abgefangen also 2ter. Am letzten Spieltag dann der Fall von 2 auf 6 !!!!!!!!!

Wer profitierte von Peter`s Mißgeschick? ganz klar der neue Meister Benne, er spielte eine sensationelle Rückrunde und wurde zum Schluß verdient Meister!!! Herlichen Glückwunsch

Volker konnte den größten Erfolg seiner Tippgeschichte schreiben und wurde aus meiner Sicht völlig verdient 2ter weil er eine ganz konstante Saison spielte! auch hier Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Geldspende(Nachträglich Glückwunsch zum 50zigsten)

Ronny sprintete am letzten Spieltag noch von 5 auf 3.....ich freu mich riesig :-)

Warum wurde Ronny noch Dritter ?

Wir hatten noch einen zweiten Tipper, dem am Ende der Saison ein bitteres Schicksal ereilte! Unser Jens fiel am letzten Spieltag noch von 3 auf 5...schade den er spielte wirklich eine grandiose Saison.(Hoffe es geht dir wieder besser)

Vierte wurde übrigens noch Martina, die übrigens die beste Tipperin zum Schluß war und sich über den 4ten Platz sehr freute.

6ter also Pechvogel Peter, der aber, so mehr Rote auf dem Tisch kamen immer bessere Laune auf der AF bekam. Letztes Jahr den Loserpokal und dieses Jahr 6ter ist auf jeden Fall eine Stramme Leistung.(Danke für den Kümmerling).

So, das waren die TOP 6 die alle noch Chancen auf das Treppchen und den Titel hatten.

Schulnoten der TOP 6

1.Benne 1+

2.Volker 1

3.Ronny

4.Martina 2+

5.Jens 2+

6 Peter 2+

Jetzt kommen wir zum harten Kampf um die Plätze 7-11:

Vor dem Spieltag schien eigentlich klar, das für Gisela,Hammeruli und Hans ein Geldrang sicher sein würde....und so kam es auch. Hans haute mit 9 Points nochmal richtig einen raus und wurde alleiniger 7ter. Gisela mit 6 und Hammeruli mit 7 teilen sich dann Platz 8.....aber moment, da haben wir noch Dirk BVB der mit starken 8 Points noch auf die beiden Aufschließen konnte...also 3 Tipper teilen sich Platz 8.

Blieb also nur noch Rang 11:

den Andy verteidigen wollte, aber das VDArena konnte Andy mit der Brechstang noch von Platz 11 vertreiben. Letzte Saison flog das Team noch aus den Geldrängen dieses Jahr hinein.

Schulnoten Platz 7-11

7.Hans 2

8.Gisela 2

8.Dirk BVB 2

8.Dirk BVB 2

11.VDArena 2-

Allen Tippern, die in die Geldränge gestürmt sind bekommen von mir ein dickes Lob und Glückwünsche

Im Mittelfeld Plätze 12-20:

musste sich Andy also mit Platz 12 zufrieden geben....ziemlich ärgerlich, da er sehr lange in den Geldrängen platziert war.

Fast noch alles von hinten aufgerollt hätte unserer Hubi, aber es reichte nicht ganz für einen Platz in den TOP 11. Matthes,Manni und Moni(die 3 M`s) kampfstark, aber die Geldränge auch knapp verpasst.Ex-Meister Carsten konnte nicht an die Leistungen des letzten Jahres anknüpfen. Iris tippte den 33ten und 34ten Spieltag so schlecht, das der Kontakt zu den Geldrängen auch abriss...schade. Thommy mit einer Bärenstarke Rückrunde, wie auch Horst.

All diese Tipper ein dickes Kompliment....Ihr habt das Tippspiel richtig spannend gemacht, weil ihr immer versucht habt in die Geldränge zu kommen!

Schulnoten Platz 12-20

12.Andy 3+

12.Hubi 3+

12.Manni 3+

15.Matthes 3

15.Moni 3

17.Thommy 3

17.Carsten 3

17.Iris 3

20.Horst 3-

Kommen wir zum unteren Mittelfeld Platz 21-27:

Hier sind Tipper platziert, die zum Schluß sowohl mit dem Abstieg als auch mit dem Kampf um Platz 11 nichts mehr zu tun hatten.

Also die "Goldenen Ananas" Tipper ;-)

Auf Rang 21 Ralle, der wiederholt nur am unteren Schnitt tippte ?! An BOB ging die Saison klanglos vorbei, genau wie bei Uli Jojo der eindeutig die Rückrunde in den Sand setzte! Das D2 Team spielte die schlechteste Saison seit dem sie dabei sind. Die Zwerge starteten stark, aber bauten dann genauso stark wieder ab. Ulli Senki der Vize des letzten Jahres leider auch Enttäuschend genau wie Jochen, bei dem ich zumindest eine starke Rückrunde erwartet hätte.

Schulnote Platz 21-27

21. Ralle 3-

22.BOB 4+

23.Uli Jojo 4+

24.D2 4

24.DieZwerge 4

24.U.Senki 4

27.Jochen 4

Bleibt noch die Abstiegszone Platz 28-31:

Hier gab es zum Schluß sogar noch einen Tagessieg durch Schwerty....Glückwunsch. Danika mit Kampfgeist die Rote Laterne abgegeben und Banny zitterte sogar noch auf der AF wegen eines möglichen letzten Platzes. Den letzten Platz teilten sich zum Schluß dann Claudia und Kai.....Herzliches Beileid ;-)

Schulnoten Platz 28-31

28.Schwerty 4-

29.Banny 4-

30.Danika 4-

31. Claudia und Kai beide eine 5

So, das war die Bundesliga.

Man soll mit Superlativen immer vorsichtig sein, aber diese Saison an Spannung zu überbieten wird sehr schwer werden.

Bedanken möchte ich mich für die immer zeitige Tippabgabe und den reibungslosen Ablauf in der Saison.

Das Forum steht weiterhin zur Verfügung also benutzt es hin und wieder auch.

Interegio-Cup:

Hier stachen 2 Cracks aus unserem Tippspiel heraus:

Matthes kam in der Euro-League bis ins Halbfinale und Benne in der CL sogar bis in Finale wo er allerding knapp unterlag.

Zum Schluß(mir tun die Finger schon weh)

Ein WM-Tippspiel ist in Planung und ihr werdet zeitig Bescheid bekommen.

Das war`s erstmal.....besucht die Seite weiterhin,denn es wird diverse news geben und wahrscheinlich auch eine Änderung im Tippspiel(dazu auch das Forum besuchen)

Man sieht sich

Euer Ronny


Halbfinale Interegio-Cup

CL

Benne-Jodl 7-3 / 13-6

In beiden Spielen zeigte Benne wer Herr im Hause ist, und ließ Jodl von den Tippkickers keine Chance. Benne wird uns im Finale der CL vertreten und alle Ronny`s fiebern im Finale mit.

Matthes-Schmiedi 5-8 / 8-12

Leider hatte Matthes keine Chance gegen den superstarken Schmiedi, trotzdem ein tolle Leistung von Matthes..Kompliment!

Euro-League

VDArena-Ost-Manni 5-5 / 10-12

Das VDArena Team zeigte Kampfgeist im Halbfinale gegen den Ost-Manni, aber die knappe Rückspielniederlage war nicht zu verhindern. Dirk und Volker konnten aber vollstens Überzeugen in der Euro-League.

Nichel-Simao 4-6 / 9-15

Im reinen Nordlichterderby setzte sich Simao souveran durch und muß im Endspiel nun gegen manni ran

Endspiele

Champions League :

Benne vs. Schmiedi

Euro-League :

Ost-Manni-Simao

Allen Tippern im Finale viel Erfolg, und natürlich drücken wir Benne die Daumen, dass er den Pott in den Pott holt.


Viertelfinale Interegio-Cup

CL:

Benne - West-Manni 7-7 / 13-7
Jodl(Tk) - Ullse Senior(Tk) 7-4 / 12-11
Matthes – Birdy(No) 8 –10 / 16 -13

Ronny - Schmiedi(Tk) 2-10 / 13 -17

Europa-League:

Simao(No) - Naldo(No) 13-12 / 17-14
VD Arena – Jens 9- 4 / 15-14
Hans – Nichel(No) 2-4 / 14 -15
Schwerty - Ost-Manni(Tk) 4-13 / 10 -10

In der CL erfreulich, dass Matthes das Spiel gegen Birdy noch drehen konnte. Benne setzte sich gegen unseren Manni am Ende souverän durch. Ronny tippte diese Woche nicht schlecht, aber gegen den starken Schmiedi hatte er keine Chance. Hoffen wir mal auf eine gute Auslosung , damit zumindest ein Ronny ins Finale kommt. Die Halbfinalteilnehmer: Benne,Matthes,Schmiedi und Jodl

In der Euro-League, konnte sich einzig das VDArena Team für das Halbfinale qualifizieren, aber ich habe gute Hoffnungen, dass sie uns würdig vertreten werden. Hans schied knapp gegen Nichel aus, Jens gegen die VDArena`s und Schwerty hatte letztendlich keine Chance gegen den Ost-Manni.

Die Halbfinalteilnehmer: VDArena,Simao,Nichel und der Ost Manni

In der Bundesliga bleibt es ein enger Kampf an der Spitze bei dem sich Peter und Volker trotzdem ein wenig absetzen konnten, da sie mit 11 bzw. 12 Punkten etwa 3 besser waren wie die ärgsten Verfolger Benne,Jens und Ronny . Diese 5er Bande wird dann verfolgt von Gisela und der wieder stärker werdende Martina.

Tagessieger wurden übrigens Carsten und Volker mit 12 Points...Glückwunsch.

Im Mittelfeld kann Matthes momentan mit sehr guten Ergebnissen aufwarten, wie auch sein Einzug ins Interegio-Cup Halbfinale zeigt. Der amtierende Meister Carsten, kommt den Geldrängen auch immer näher. Gut hält sich im Mittelfeld aus meiner Sicht auch noch Iris und Dirk BVB obwohl er sich diese Woche eine Auszeit nahm ;-)

Für Ulli Senki und BOB scheint die Saison gelaufen, bei ihnen habe ich mit mehr gerechnet.

Uli Jojo, versucht Hammeruli zwar immer noch aus dem Bademantel zu helfen, aber die Woche konnte er nichts aufholen.

Ralle und Thommy sind in der Rückrunde stärker als in der Hinrunde...mal schauen was noch geht.

Banny denkt wohl nur noch an seine Lauterer, denn anders kann man seine Durchschnittstippleistung nicht erklären ;-)

3-1 in Karlsruhe, jetzt darf vom Aufstieg geträumt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ronny, zurück zum Thema:

Letzter bleibt leider Claudy knapp hinter Kai....wer bekommt den Pokal ???? ,oder doch noch Danika oder Jochen??

Das wird noch eine sehr enge Kiste, und ich bin mir sicher, dass es bestimmt noch 3-4 Tipper gibt, die am Ende eine Rakete zünden werden.

Bis nächste Woche sagt

Euer Ronny


Achtelfinale Interegio-Cup:

Euro-League

Simao-Matzemilian 14-12 / 11-8 Gesamt :25-20

VDArena(Ronnys)-Schu 19-10 / 9 –0 : 28-10

Das VDArena Team knallt Schu von den Tippkickers aus dem Pokal. Das war eine ganz klare Sache für das Schalke/Bayern Gespann.

Naldo-Martina(Ronnys) 12-15 / 16-8 : 28-23

Naldo dreht das Spiel gegen Martina komplett, und somit scheidet die "Traurige" leider aus.

Werder-Jens(Ronnys) 13-12 / 13-16 : 26-28

Dafür dreht Jens diese Begegnung gegen Werder. Stark getippt urmel !

Stephano-Hans(Ronnys) 12-13 / 9-13 :21-26

Hin und Rückspiel gewonnen....Bravo, damit souverän weiter Alter Haudegen

Ost Manni-Watzel 16-11 / 14-12 : 30-23

Rudi-Schwerty(Ronnys) 11-17 / 17-13 : 28-30

Schwerty in Bombenform, und damit trotz Rückspielniederlage weiter.......geillllll

Diego-Nichel 8-12 /13-11Rückspiel wird Wiederholt(zu späte Tippabgabe, wofür keine Extraregel hatten)

dies ist aber ab sofort geändert worden, und jetzt wird der komplette Spieltag nicht mehr gewertet!!!!

Championsleague

Sven-Matthes(Ronnys) 10-11 / 8 –14 Gesamt: 18-25

Für mich die Sensation!!! Matthes schmeißt einen der stärksten Tippkickers raus.....Supiiiii

Gisela(Ronnys)-Benne(Ronnys) 11-15 / 15 –13 :26-28

Im einzigen Ruhrpottduell, siegte Benne gegen Gisela....schade ein starker Tipper weg...dafür ein noch stärkerer weiter :-)

Schenkz-Birdy 11-15 / 11-7 : 22-22 Entscheidungsspiel

Digga-Jodl 12-13 / 14-14 :26-27

Axfowely-Manni(Ronnys) 8-14/ 9-12 : 17-26

WOW, Manni setzte sich gegen einen sehr strken Tipper von den Nordlichtern durch....Bravisimo

Doc-Schmiedi 11-16 / 13- 9 : 24-25

D2(Ronnys)-Ullse Senior 13-20 / 14-11 : 27-31

Hach, fast hätte es noch geklappt, aber gegen Ulls S. mit seinen 31 Points war`s auch wirklich schwer.

Plomi-Ronny(Ronnys) 11-17 / 11-9 : 22-26

Trotz schlechten Rückspiel, konnte sich Ronny eigentlich klar durchsetzen(Habe ich auch so erwartet) ;-)


Bewertung für die Hinrunde:

Torschützenkönig(6 Bälle):

Jens

Dribbelkünstler(5 Bälle):

Benne,Hammeruli,Peter,Volker

Mittelfeldstratege(4 Bälle):

Martina,Gisela,Die Zwerge,Andy,Hans,Hubi ,Iris

Stammspieler(3 Bälle):

DirkBVB,Manni,Banny,Moni,Senki,Bob

Auswechselspieler(2 Bälle):

Carsten,Matthes,Ralle,Horst,Tommy,VDArena,Danika

Balljunge(1 Ball):

Schwerty,Kai,Uli Jojo,Claudia

Linker bzw. Rechter Torpfosten(0 Bälle):

D2 und Jochen

Ich wünsche allen ein Frohes fest, und einen guten Rutsch

Bis nächste Jahr

Euer Ronny


Interegio-Cup 2009/10 mit 3 Tippgemeinschaften!

Bremen,Thüringen und Nordrhein Westfalen...wer wird gewinnen !!!!

Es geht um die Ehre,viel Knete und Pokale

Weitere Infos unter http://www.tipprunde-die-nordlichter.de/ und www.tippkickers.de.vu

Achtelfinale am 18. und 19. Spieltag!!!!!

Euro-League(Hinspielergebnisse):

Simao-Matzemilian 14-12

VDArena(Ronnys)-Schu 19-10 (WOW,das scheint klar)

Naldo-Martina(Ronnys) 12-15 (gut mein Schatz)

Werder-Jens(Ronnys) 13-12 (Im Heimspiel dreh das Ding)

Stephano-Hans(Ronnys) 12-13 (Alles offen)

Ost Manni-Watzel 16-11

Rudi-Schwerty(Ronnys) 11-17 (Schwerty ist momentan der Tippgott)

Diego-Nichel 8-12

Championsleague(Hinspielergebnisse):

Sven-Matthes(Ronnys) 10-11 (kleine Sensation)

Gisela(Ronnys)-Benne(Ronnys) 11-15 (Harter Kampf)

Schenkz-Birdy 11-15

Digga-Jodl 12-13

Axfowely-Manni(Ronnys) 8-14(in dieser Höhe nicht zu erwarten)

Doc-Schmiedi 11-16

D2(Ronnys)-Ullse Senior 13-20 (wenn es nicht das D2 Team wäre, würde ich sagen das war`s...aber!)

Plomi-Ronny(Ronnys) 11-17 (gutes Ergebnis)

Vorrunde:

Stand nach dem 4.Spieltag von 4.Spieltagen in der Vorrunde(Modus und Regeln weiter unten)

Vorrunde beendet, Auslosung noch vor Weihnachten

Champions-League

GruppeA(in Klammern erzielte Punkte an diesem Spieltag)
1. Plomi(7) 42
1. Gisela(9) 42
3. Birdy(6) 39
4. Schmiedi(7) 38
5. Susi(7) 37
6. Carsten(9) 30

Plomi und Gisela teilen sich Platz 1, aber leider ist unser amtierende Meister Carsten Ausgeschieden

Ein Ronny weiter einer Raus

GruppeB

1. Sven(14) 51
2. Axfowely(9) 47
3. Matthes(6) 40
4. Jodl(9) 39
5. Wolfgang(6) 37
6. Senki(6) 36

Matthes in dieser Gruppe Dritter, und damit weiter. Unser Vize leider raus.

Ein Ronny weiter einer Raus

GruppeC

1. Schenkz(11) 44
2. Doc(14) 43
3. Ronny(10) 42
4. Benne(11) 39
5. Werdermatze(6) 38
5. Rosenberg(6) 34

Puhhhh, dass war knapp, aber Ronny und Benne sind weiter!

Zwei Ronny´s weiter ....Bravo

GruppeD

1. Digga(7) 46
2. D2(7) 41
3. Ullse Senior(6) 37
4. Manni(8) 35
5. Hanseat(4) 33
6. GreatNaldo(4) 30

Mit einem Kraftakt, hat Manni es noch geschafft, und das D2 Team sowieso!

Zwei Ronny`s weiter....Bravo

Europa-League

GruppeA

1. Naldo4(4) 41
2. Stephano(5) 37
2. Hans(9) 37
4. Ullse(6) 33
4. Schwerty(13 33
6. Danika(6) 30

Hans durch, aber Schwerty hat mit einer Energieleistung noch ein Ausscheidungsspiel gegen Ullse erreicht...TOLL

Ein Ronny weiter einer Raus, und vielleicht noch einer weiter.

Schwerty hat es geschafft...weiter...Hurrraaaaa!

GruppeB

1. Werder1(10) 48
1. Rudi(11) 48
3. Matzemilian(7) 45
4. Martina(8) 42
5. Karlo(6) 38
6. Andy(6) 33

Martina weiter,Andy leider raus.

Ein Ronny weiter einer Raus

GruppeC

1. Simao(13) 46
2. Diego10(6) 41
3. Jens(7) 40
4. Schu(6) 37
5. Jochen(4) 33
6. Blümchen(4) 30

Jens souverän weiter, aber leider Jochen nicht.

Ein Ronny weiter einer Raus

GruppeD

1. Ost-Manni(9) 45
2. VDArena(6) 36
3. Nichel(4) 32
3. Watzel(4) 32
5. Banny(8) 30
5. Lipf(4) 26

Arghhh...hätte Banny für Hamburg getippt, Naja zumindest ist das VDArena Team weiter.

Ein Ronny weiter einer Raus

Alles in allem haben wir den Spieß nochmal gedreht! Es kommen 10 Ronnys weiter und 6 sind raus.

Schwerty bestreitet noch ein Entscheidungsspiel, und wir hoffen, dass er der 11te Ronny wird..viel Glück

Auslosung erfolgt, ihr bekommt Bescheid.

Modus und Regelment:

* 2 parallel laufende Wettbewerbe mit identischem Modus; Gesamtteilnehmerzahl: 48 (16 aus jeder Tipprunde)

* Champions-League-Teilnehmer: 24 (Top8 des Vorjahres von Schu's, Ronny's und Werdermatzes Tipprunde)

* Europa-League-Teilnehmer: 24 (Plätze 9-16 der 3 Tipprunden vom Vorjahr)

* Ablauf: Getippt werden ganz normal die 9 Bundesliga-Spiele, nur dass die getippten Punkte an festgelegten Spieltagen sowohl für die Meisterschaft als auch für den Tippspiel-Europapokal gewertet werden und mit den anderen Tipprunden verglichen werden

* Einteilung der Gruppen nach Platzierungen im Vorjahrb / in jeder Gruppe 6 Tipper(2 aus jeder Tipprunde)

* 4 Vorrunden-Spieltage: 4.+8.+12.+16 Spieltag

* Die Besten Vier jeder Gruppe qualifizieren sich für die K.O.-Runde(dann mit Hin- und Rückspiel/Duellen)

* Achtelfinals (18.+19. Spieltag), Viertelfinals (23.+24. Spieltag), Halbfinals (28.+29. Spieltag)

* Finale Europa-League am 32. Spieltag / Finale Champions-League am 33. SPieltag)

* Gewinne: Champions-League Sieger: 80 €, Zweiter 40 €, Halbfinalisten je 10 €

* Gewinne: Europa-League: Sieger 50 €, Zweiter 25 €, Halbfinalisten je 5 €

* Regelment: 2-3-4 Punkte-System ohne Außenseiter-, Viel-Tore- und Jokertippregel ! Bei Gleichstand Stechen!

Bilder von der Abschlussfete 07/08:hier

Tippkickers:.infos


Aktuelle Infos vom Bundesliga-Tippspiel:

Tagessieger am 34. Spieltag wurde:

Uli Senki,Uli Jojo und Ralle mit 11 points!!!

Aktuelle Situation,Kommentare und vieles mehr

hier.....


Interegio- Cup

In der kommenden Saison mit 3 Tippgemeinschaften !!!

Ost-,Nord- und West -Duell


DFB-Pokal: 08/09:

Moni ist Pokalsiegerin 08/09 !!!!!!!